Happy Birthday, easi! Das ganzheitliche Konzept zur Einkommensabsicherung wird 1 Jahr.

Sie kennen Die Stuttgarter seit vielen Jahren als attraktiven Partner in der Einkommensabsicherung.

Vor einem Jahr erblickte easi, unser ganzheitliches Konzept zur Einkommensabsicherung, das „Licht der Versicherungswelt“. Sie als Vermittler haben easi zu beeindruckenden Erfolgen verholfen. Herzlichen Dank dafür! Und damit das so bleibt, haben wir unsere 4 Produktlösungen rund um BU PLUS und GrundSchutz+ zum 1. Juli 2021 verbessert.

Für Ihre Kunden bedeutet das:

mehr Top-Leistungen bei unverändertem Top-Pricing.

Außerdem bieten wir für Sie noch einiges mehr, zum Beispiel unsere neuen Online-Seminare sowie unsere Themenwochen rund um die Einkommensabsicherung.

Freuen Sie sich auf interessante Einblicke, neue Perspektiven und viel praxisnahes Vermittlerwissen ab Juli 2021.

Online-Seminare

Zwei Termine zur Wahl: 1.7.2021 oder 15.7.2021

Mit easi einfach überzeugen: alle Neuerungen, alle Vertriebsvorteile.

Was verändert sich zum 1. Juli in BU PLUS und GrundSchutz+? Was haben Ihre Kunden davon? Und wie können Sie davon profitieren? Die Stuttgarter Experten geben Ihnen die Antworten. Mit dabei: unsere neue Risikolebensversicherung.

Referenten: Klaus-Peter Klapper und Klaus L. Helm, Die Stuttgarter

Bildungszeit: 60 Minuten

Zwei Termine zur Wahl: 8.7.2021 oder 22.7.2021

Früh schützt sich: mit easi Kinder und Jugendliche einfach sinnvoll absichern.

Warum es sich lohnt, das (zukünftige) Einkommen junger Menschen abzusichern – und wie Sie easi bei Eltern erfolgreich ins Gespräch bringen: Das und mehr erfahren Sie in diesem Online-Seminar – live dabei ist die erfolgreiche junge Maklerin Franziska Zepf mit Tipps und Erfahrungsberichten.

Referenten: Franziska Zepf, Premius Finanz- und Versicherungsmakler, Klaus L. Helm, Die Stuttgarter 

Bildungszeit: 60 Minuten

Referenten

Franziska Zepf

Inhaberin Premius Finanz- und Versicherungsmakler, Finalistin beim Jungmakler Award 2019

Franziska Zepf spricht mit ihrer Beratung vor allem eine junge und qualitätsorientierte Zielgruppe an. Dabei setzt sie auf Social-Media-Marketing. Dass sich das auszahlt, zeigt nicht nur der Erfolg, sondern z. B. auch die Auszeichnung mit dem OMGV Award in der Rubrik „Neue Medien. Neue Wege“.

Klaus-Peter Klapper

Assessor jur., stellv. Marketingleiter, Leiter Produkt- und Vertriebsmarketing, Die Stuttgarter

Klaus L. Helm

Diplom-Volkswirt, Trainer Produkt- und Vertriebsmarketing, Die Stuttgarter

Gleich Die Stuttgarter NEWS bestellen!

Sie werden sich an easi erinnern – vor allem, wenn wir Sie erinnern dürfen.