Teil 4 „Hands-on Social“: Analysieren und optimieren Sie Ihre Werbeanzeigen

Ihre Werbeanzeige ist erstellt und geschaltet – der nächste wichtige Schritt ist die Erfolgsmessung und Optimierung. Im vierten und letzten Teil seiner Expertenreihe zeigt Social-Media-Profi Matthias Schmidt, wie Sie mit Facebook Pixel die Ergebnisse Ihrer Anzeige messen und mit Retargeting die Performance steigern – und damit Ihren Umsatz.

@ Alexey Testov

Teil 4: Analysieren und optimieren Sie Ihre Werbeanzeigen

Hands-on Social: Alle Teile im Überblick

Matthias Schmidt zählt zu Deutschlands erfolgreichen Jungmaklern, die ihre Kunden mithilfe der sozialen Medien ansprechen, gewinnen und binden. In seiner Expertenreihe zeigt er Ihnen – hands on –, worauf Sie unbedingt achten sollten und vor allem welche vielfältigen Möglichkeiten Social Media bieten.

Video
30 Minuten
Teil 1: Einführung und Grundlagen
Ansehen
Video
35 Minuten
Teil 2: Finde deine Zielgruppe und lerne deine Kunden kennen.
Ansehen
Video
55 Minuten
Teil 3: Planen Sie Ihre eigene Kampagne auf Facebook und Instagram
Ansehen
Video
20 Minuten
Teil 4: Analysieren und optimieren Sie Ihre Werbeanzeigen
Ansehen

Über den Autor

Matthias Schmidt ist BU-Spezialist, Gründer von Vers-Kompass und hat sich mittlerweile vom Einzelmakler zum
erfolgreichen Unternehmer mit derzeit siebenköpfigem Team entwickelt. Marketing in den sozialen Medien
brachte sich Schmidt Stück für Stück selbst bei – und das so erfolgreich, dass er auf der DKM 2019 mit dem OMGV
Award in der Kategorie „Werbung“ ausgezeichnet wurde.

Mehr im Netz: vers-kompass.de