Damit Sie mit der Stuttgarter erfolgreich sein können, sorgen wir auf ganzer Strecke für starke Unterstützung.

Die Stuttgarter verlässt sich auf Sie als unabhängigen Vermittler. Da wollen Sie sich zu Recht auch auf uns verlassen können. Deshalb legen wir besonderen Wert darauf, unsere Serviceleistungen und Prozesse für Sie zu erweitern und zu optimieren. Was wir rund um die Einkommensabsicherung für Sie tun und tun können: Hier verschaffen wir Ihnen einen Überblick.

Stuttgarrter easi - Rund um den Antrag

Die Stuttgarter Services rund um den Antrag

Neben der Beratung gestaltet sich vor allem die Antragstellung im Bereich Einkommensabsicherung als besonders komplex. Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, die Betreuung Ihrer Kunden, unterstützt Die Stuttgarter Sie mit vielfältigen Serviceangeboten. Von professionellen Antworten auf Fragen zur Risikoprüfung über digitale Voranfrage- und Antragsmöglichkeiten bis hin zur schnellen Policierung. Überzeugen Sie sich selbst.

Hotline zur Risikoprüfung

Lassen Sie sich Ihre Fragen rund um die Risikoprüfung von ausgewiesenen Experten beantworten. Unsere Hotline ist ab sofort mit erweiterten Servicezeiten erreichbar.

Digitale Tools & Services

Medizinische Voruntersuchung auf Knopfdruck, Risikoprüfung und Tarifoptionen in Echtzeit sowie digitaler Antrag und digitale Signatur: Die Stuttgarter bietet alles.

Superschnelle Policierung

Alle Anträge mit vollständigen Unterlagen werden innerhalb von 2 Arbeitstagen geprüft und policiert – darauf können Sie sich verlassen. Und Ihre Kunden auch.

Stuttgarter easi - Rund um den Leistungsfall

Die Stuttgarter Services rund um den Leistungsfall

Im Fall des Falles erwarten Ihre Kunden schnelle und unkomplizierte Hilfe und natürlich Leistung. Nicht bei jedem Versicherer eine Selbstverständlichkeit – bei der Stuttgarter schon. Das zeigen unser garantierter Servicestandard bei der Antragsbearbeitung, unsere Leistungs- und Prozessquote sowie die kostenlose, persönliche und individuelle Beratung und Betreuung Ihrer BU-Kunden durch unsere Leistungsregulierer. Überzeugen Sie sich selbst.

Schnelle Leistungsentscheidung

Anträge auf BU-Leistung werden von uns innerhalb von max. 8 Arbeitstagen bearbeitet und – sofern alle notwendigen Unterlagen vorliegen – bewertet.

Ausgezeichnete Leistungsquote

Die Leistungsquote gilt in der BU als wichtige Kenngröße für die Produkt- bzw. Anbieterqualität. Morgen & Morgen bewertet Die Stuttgarter hier mit „ausgezeichnet“.

Engagierte Außenregulierer

Individuell, persönlich und auf Wunsch vor Ort bei Ihren Kunden: Unsere Leistungsregulierer im Außeneinsatz kümmern sich im möglichen Leistungsfall um die Belange Ihrer Kunden.

Ihre Ansprechpartner für eine easi Partnerschaft

Jede erfolgreiche Beziehung beginnt mit dem ersten Schritt. Wenn Die Stuttgarter Sie bis hierhin neugierig machen oder direkt überzeugen konnte, lassen Sie uns doch in Kontakt kommen – ganz easi. Unsere Filialdirektoren freuen sich darauf, Ihnen als persönliche Ansprechpartner Rede und Antwort zu stehen.